Nr. 10. Wimpernserum Lashfood (3ml)

lashfoodPreis80 €
Originaler Name: LashFood Natural Eyelash Conditioner

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Zusammensetzung und Wirkung:

Lashfood ist ein Wimpernserum mit einer originellen Rezeptur, die innovative Lösungen mit natürlichen Inhaltsstoffen verbindet. Für die Wimpernverlängerung ist die Nano-Peptid-Technologie verantwortlich, die ein Schlüsselelement der Kur mit Lashfood ist. Detaillierte Forschungen wiesen jedoch auf, dass Nano-Peptide nur bei einigen Personen Effekte bringen. Aus der Gruppe von ein paar hundert Personen bemerkten nur ein Dutzend Frauen ein leichtes Wachstum der Härchen. Das Wimpernserum Lashfood enthält in der Zusammensetzung wertvolle natürliche Nährstoffe, darunter auch Sojaproteine und Extrakt aus japanischen Kräutern. In der Zusammensetzung des Produkts sind darüber hinaus folgende Zutaten zu finden: Glyzerin, Arginin, Biotin, Maltodextrin und Panthenol. Die Zusammensetzung des Serums ist sehr reich, obwohl sie auch ein paar Konservierungsmittel beinhaltet. Die Analyse der einzelnen Zutaten bestätigte, dass viele eine komedogene Wirkung aufweisen. Das Wimpernserum Lashfodd ist nicht völlig natürlich. Seine Wirkung ist trotzdem sehr schwach. Das Produkt nährt zwar sehr gut die Wimpern und beeinflusst die Verbesserung der Wimpernkondition, bei den meistens Testpersonen brachte es aber keine weiteren Effekte. Die Vielfalt der Inhaltsstoffe vergrößert zudem das Risiko der Allergien.

  • natürliche Nährstoffe
  • Verbesserung der Wimpernkondition
  • Formel mit mehreren Inhaltsstoffen
  • keine Wirksamkeit in den meisten Fällen

Zusätzliche Informationen:

In Anbetracht des Designs fällt das Wimpernserum Lashfood viel besser aus, als die Mehrheit der Produkte mit einer niedrigen Wirksamkeit. Eine weiße und elegante Verpackung erinnert an Kosmetikprodukte mit der heilenden Wirkung, die in einer Apotheke verfügbar sind. Eine hohe Qualität betrifft nicht nur die Verpackung, sondern auch den Applikator. Der Pinsel ist klein, dünn und präzise, was das tägliche Auftragen des Serums erleichtert. Die Analyse der Beurteilungen nach den Kundentests bestätigte, dass das Design eigentlich der größte Vorteil des Produkts ist. Der Preis für eine Verpackung ist bestimmt zu hoch, was die Mehrheit der Befragten bemerkten. Das Wimpernserum Lashfood ist doppelt so teuer, wie Nanolash. Das Wimpernserum Nanolash bietet jedoch eine zweifellos bessere Wirkung ohne Nebenwirkungen.

  • Verpackung sehr hoher Qualität
  • bequemer und präziser Applikator
  • genau überlegtes Design
  • zu hoher Preis